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Inspektionskit

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Um was handelt es sich?

Es ist eine regelmäßige Kontrolle des Autos, um sicherzustellen, dass die Fahrzeugteile, noch funktionstüchtig und effizient sind. Man sollte regelmässig eine Kontrolle machen um eine bessere Fahr zu haben und um sicher witerfahren zu können.

Was sollte man machen?

Wenn Sie im Durchschnitt 10.000 Kilometer gemacht haben, sollten Sie die Filter und das Motoröl wechseln.
In der Regel werden die stark von Verschleiß und Verschleiß betroffenen Teile wie Autofilter (Öl, Luft, Kraftstoff usw.) und Motoröl ersetzt. Beim Filterwechsel müssen Sie besonders auf die verschiedenen Versionen Ihres Autos achten, denn es kann vorkommen, dass für dasselbe Modell zwei Öl- oder Treibstofffilter vorhanden sein können.
Für Autos, die oft auf schmalen und schmalen Strassen unterwegs sind, empfiehlt es sich, den Luft- und Treibstofffilter häufig zu wechseln. Die Funktion der Filterung von Verunreinigungen und der Vermeidung des Eindringens in den Motorkreislauf ist ebenfalls wichtig: Auswahl und Ersatz

Wartungsarbeiten selber machen

Derjenige, der sich als Profi dafür entscheidet, seine Kosten zu begrenzen und die Wartungarbeiten selber zu machen, kann den Autofilter und das Motoröl in seiner eigenen Garage wechseln. Diese Praxis wird von immer mehr Personen gewählt, die das Fahrzeug ohne Hilfe eines Mechanikers instand halten.
In solchen Fällen kann sich ein aufmerksamer und praktischer Autofahrer entscheiden, einen echten Heimwerker-Rasenmäher zum Leben zu erwecken. Um mit dem Heimwerken fortfahren zu können, muss man natürlich die verschiedenen mechanischen Teilen etwaskennen und Erfahrung in der Reparatur eines Autos haben. Die erste grundlegende Aufgabe beim Selbermachen besteht darin, den Filterwechsel mit viel Sorgfalt durchzuführen, damit er nicht sofort auf dem Boden landet. Das in dem Filter enthaltene Öl muss nach dem Öffnen der Motorhaube, des Autos und dem Entfernen des Stopfens entfernt werden. Das neue Öl darf zunächst nur in sehr geringem Umfang eingesetzt werden, und um den Filter zu füllen, muss der Motor eingeschaltet, ausgeschaltet und mit Öl versorgt werden. Dieser Vorgang ist so lange zu wiederholen, bis das Filter mit Öl beladen ist.Eine weitere Aufgabe, die Sie bei einer selbst gemachten Schneide durchführen müssen, ist der Austausch des Treibstofffilters, wobei natürlich der alte Filter entfernt und der neue Filter eingesetzt wird. In diesem Fall ist auf den Kreislauf zu achten.Das Heimwerken wird jedoch aus mehreren Gründen stark verworfen. Bei neu gebauten Autos ist die Wartung in einer Vertrauenswerkstatt erforderlich, da die Wartungsintervalle auf dem Ladegerät außer der Gefahr der Ungültigerklärung auch der Garantie auf null zurückgesetzt werden müssen. Ein weiterer Grund, weshalb Heimwerken nicht empfohlen wird, ist die Entsorgung von Ersatzteilen für Motoröl und Filteröl, für die die Werkstätten spezielle Verträge haben. Außerdem kann eine fehlerhafte Montage zu erheblichen Schäden am Motor führen, insbesondere beim Ölfilter, der während der Fahrt austreten könnte. Weniger schwerwiegend, aber dennoch leistungswirksam, wäre ein Fehler.


Kosten?

Die Kostenhängen immer von der Marke und dem Fahrzeugtyp, der Menge der Teile, die für den Austausch benötigt werden, und, wenn nötig, von einigen außergewöhnlichen Maßnahmen ab. Die Kosten für die Ermäßigung, die allen Autos gemein sind, bestehen darin, dass das Motoröl und sein Filter, Luft- und Raumluftfilter ersetzt werden.Bei einigen Autos, ob Diesel oder Benzin, ist auch der Kraftstofffilter vorhanden, der durch verschiedene Verfahren ersetzt werden kann. Zu ihnen gehören Zündkerzen an Benzinmotoren, die Reinigung des AGR-Ventils oder des FAP-Ventils an Dieselmotoren und vor allem der Austausch des Verteilungsnetzes.Auch Faktoren wie der Preis für Ersatzteile und die Arbeitskosten, sofern vorhanden, wirken sich auf die Kosten der Preissenkungen aus.


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